Sinsheim Open – Erfolgreicher Start in den Mai

Von: Britta

Mai 20 2017

zurück

Die Sinsheim Open auf der Anlage von Patrick Sattler sind Dank guter Organisation und guten Rindern ein fester Bestandteil in Utes Turnierkalender und so wurden am 6. Mai schon in aller Frühe 3 Show- und 2 Helferpferde verladen. Der Start des Cuttings war auf 9:15 angesetzt und so mussten alle eine Frühschicht einlegen, die sich bezahlt machen sollte.

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein startete die Show pünktlich und Ute durfte direkt als Erste mit der Stute Peeka Peps Shine (Pepsi) in die Arena. Peps durfte in den letzten 3 Jahren eine Babypause einlegen und hatte erst Anfang des Jahres wieder mit dem  Cutting Training begonnen. Von der langen „Rinderabstinenz“ war nichts zu bemerken und Ute legte eine 72 vor, die von keinem Reiter zu schlagen sein sollten.

Auch  Utes zwei weiteren Pferde Miss Little Pepto und Nurse Wendy zeigten souveräne Ritte  und so gab es am Ende ein sehr beeindruckendes Gesamtergebnis:

1.Platz Ute Holm mit Peeka Peps Shine (Bes. Petra Moschik Hägler)

2.Platz Ute Holm mit Nurse Wendy (Bes. Petra und Martin Inglold)

4.Platz Ute Holm mit Miss Little Pepto (Bes. Ynvonne Bonda)

Petra, Susanne, Jette, Janine und Britta vervollständigten das “Ladies Team“ an diesem Tag. Dank ihrer tatkräftigen Unterstützung und der guten Launen im gesamten Team war Sinsheim ein voller Erfolg.

zurück

Ute Holm Logo